Frage von Tilgipilt, 32

Wie hoch wäre die ungefähre HCG Konzentration bei einer Schwangerschaft an diesem Tag oder ist ein Schwangerschaftstest noch viel zu früh um zu messen?

Erster Tag der letzten Periode: 06.10 Zykluslänge: 29 Eisprung ungefähr am: 17.10 Überfällig seit über einer Woche. Schwangerschaftstest: Negativ (25IE Sensitivität)

Antwort
von inaguhly, 1

Nimm eine Schwangerschaftsfrühtest, der von Clearblue ist gut. Die reagieren auch auf geringe mengen hcg sehr gut und dann kannst dir sicher sein. Man kann diese Tests auch schon machen bevor die Periode ausbleibt.

Antwort
von Roblea1202, 7

Also ich war 5 Tage überfällig und mein Test war mehr als deutlich. ☺️
Mach den Test morgens nach dem Aufstehen, mit dem ersten Urin, da Istform Konzentration dieses Hormones am höchsten.
Wie alt bist du denn?

Kommentar von Tilgipilt ,

Ich bin 16 und es gab eine Panne mit meiner Freundin vor 3 Wochen ungefähr und zwar Riss das Kondom aber ohne Ejakulation. 

Ihre Periode blieb seit dem aus man muss sagen das sie auch viel Stress hatte. Deshalb habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht der Negativ anzeigte dennoch ist sie über eine Woche überfällig das mir sorgen macht..

Kommentar von Roblea1202 ,

Was ist denn wenn sie schwanger ist? Macht euch darüber Gedanken!
Ich bin jetzt auch relativ jung (aber geplant) mit meinem Freund schwanger geworden und ich muss sagen es klappt alles wenn man es möchte!
Ich bin trotzdem ein bisschen älter als ihr und mein Freund ist ne Ecke älter als du.
Er ist 24 aber ich sage euch eins. Auf er ist vor 8 Jahren fast Vater geworden!
Seine Ex hatte absichtlich heimlich die Pille abgesetzt und dann der Schock.
Er sollte Vater werden von Zwillingen. Und auch das hätten die beiden geschafft! Denn wo ein Wille ist ist auch ein Weg und dort war er so jung wie du grade bist.

Macht euch Gedanken darum aber stresst euch nicht.
Auch wenn ihr euch das nicht vorstellen könnt, spätestens bei dem Ultraschall seid ihr beide verliebt.

Macht euch wirklich ernsthaft Gedanken und dann macht ihr morgen am besten einen Test!
Nach dem Aufstehen soll sie das machen mit Morgenurin.
Unterstütz sie, denn das ist für sie noch eine Ecke schwerer als für dich.

Holt gleich einen Test, es soll ein Frühstest sein mit der Empfindlichkeit 10.
und dann soll sie den machen.

Wenn er immer noch negativ ist ist die Wahrscheinlichkeit auch sehr hoch, dass ihre Periode wegbleibt wegen dem Stress und auch weil sie noch so jung ist, die Periode braucht ihre Zeit, bis sie sich einpendelt ☺️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten