Frage von gmod123, 40

Wie hoch steht die Chance eine gute Grafikkarte auf dem sperr müll zu finden?

Ein Kollege fragte mich wie hoch die chance (z.b. 1zu 1Million) eine GTX1080 zu finden?

Antwort
von Vampire321, 19

Wer sowas kauft, wirft einen Rechner Nicht weg, wenn irgendwas nicht funktioniert.

Dann wird das defektentril ersetzt ... und wenn es bis dahin. ne bessere Grafik Karte gibt, wird Die alte eher verkauft, als weggeworfen.

WENN die weggeworfen wird, kann man mit an Sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit davon ausgehen, das die def kaputt ist!

Bevor ich also etliche Wochenenden auf Mülldeponien oder im Sperrmüll verbringe in der Hoffnung doceinw Grafik Karte zu finden, such ich mir lieber nen Nebenjob und Kauf mir nach dem Zahltag die Grafik Karte neu und tip top in ordnung

Antwort
von groygroy, 11

Hab vor 17 Jahren eine adrenaline rush 3D gefunden, war da schon veraltet, die Chance eine 1080 zu finden ist gegen null

Antwort
von Buggel90, 22

genau so hoch wie ein sechser im Lotto wenn ned sogar höcher

Weil ehrlich gesagt warum sollte es jemand zum Sperrmüll bringen wenn er noch Geld bekommt auch wenn sie gebraucht ist ?

Antwort
von Heacien, 17

Chance in 10-20 Jahren, bei einem kleinem, 1:20 / 2:30

Antwort
von CPR69, 13

Was sind das blos für Fragen hier?

Kommentar von gmod123 ,

Fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten