Frage von Aseiir0n, 109

wie hoch stehen meine chancen bei dieser frau?

zuerst möchte ich noch anmerken, dass niemand wissen kann, wie es wirklich ist. abr gebt doch einfach eure vermutungen ab.

sie ist 16 jährig und ich ein paar monate jünger.

ihre nummer habe ich von einer kollegin bekommen - ihre klassenkameradin. zuerst war sie sehr scheu, weil sie ja nicht wusste wer ich bin. sie war relativ kalt. dies ging etwa eine woche so, bis ich sie "geknackt" habe. wir haben uns nach einer zeit zu 3. getroffen, da ihre kollegin, von der ich ihre nummer habe, mich auch sehen wollte.

seit dann redeten und schrieben wir sehr offen mit einander. jedes kleinste detail hat sie mir anvertraut. nach einem zeitchen kam sie zu mir nach hause und wir haben einen gemütlichen tag gemacht, mit filme schauen. da haben wir am ende ein bisschen gekuschelt, jedoch noch nicht mehr, weil ich noch nicht so sicher mit ihr war.

jedoch haben wir uns nochmals getroffen, eine woche später bei mir zuhause und wollten wieder einige filme schauen. jedoch hat dies mein fernseher nicht mitgemacht und wir hatten nur eine stunde damit verbracht. danach lagen wir uns etwa 5 stunden in den armen, haben gekuschelt, getedet, uns ein wenig die intimzone bekannt gemacht aber mehr auch nicht.

nun wird sie mich, sobald sie von den ferien zurückkommt, mich besuchen, einfach an einem abend, weil ich am nächsten tag wieder arbeiten muss.

was denkt ihr, wie stehen meine chancen bei ihr? sie ist mir sehr wichtig und das selbe hat sie mir auch bereits gesagt.

Antwort
von Wuestenamazone, 47

Das ist immer schwierig weil wir die Person nicht kennen.

Aber fünf Stunden kuscheln macht man nicht einfach so. Daher denke ich, dass sie schon Interesse hat. Wenn ihr das nächste Mal kuschelt dann wage dich langsam ein wenig weiter vor.

Schau wie sie reagiert oder frag sie ganz offen. Ich mein, wenn ihr das egal wäre dann würde sie dich nicht zu Hause besuchen.

Vielleicht wartet sie auf den nächsten Schritt von dir. Taste dich vorsichtig vor und dann siehst du was passiert

Antwort
von SniperMajor, 49

Also ohne jetzt zu sehr deine Hoffnung anzustacheln, aber du hast denke ich eine gute Chance auf eine Beziehung. Warum auch nicht? Könnte nicht sehen, was du falsch gemacht hättest. Solange ihr den Kontakt jetzt nicht wieder für ein paar Wochen unterbrecht wird sich da sicher was ergeben können.

Antwort
von xjmcx, 13

Hmm.. kommt mir alles bisschen schnell vor oder nicht?
2. mal bei dir zuhause getroffen und schon an die Intimzone rangetastet?! Ich glaube du weißt mir deinen 16 Jahren noch gar nicht so wirklich was Liebe überhaupt ist, sondern ich vermute, dass es dir sowieso nur um das eine geht, sonst hättet ihr bzw. Du nicht schon so schnell die Intimzonen bekundet!

Kommentar von Aseiir0n ,

was meinst du mit dem "einen"? wir haben sehr ein hohes vertrauen zu einander, da ist es uns egal was wir mit einander anstellen. sie hat mir gesagt, das sie es schön findet =)

Kommentar von xjmcx ,

Es geht dir hauptsächlich um Sex, damit meine ich das.

Antwort
von WelleErdball, 28

etwa eine woche so, bis ich sie "geknackt" habe

seit dann redeten und schrieben wir sehr offen mit einander. jedes kleinste detail hat sie mir anvertraut

Die ganze Vorgehensweise wirkt sehr berechenend.

da haben wir am ende ein bisschen gekuschelt, jedoch noch nicht mehr, weil ich noch nicht so sicher mit ihr war.

Hast du sie eigentlich schon mal gefragt was sie möchte oder geht es hier nur darum was du möchtest?

sie ist mir sehr wichtig 

....vorallem das sich die Intimzonen bekannt machen ansonsten kannst du ja noch nicht viel von ihr wissen wenn ihr die meiste Zeit vor der Glotze hängt.

Antwort
von Everyoung, 15

Sieht gut aus aber pass auf dass sie durch das kuscheln nicht ungewollt schwanger wird :)

Antwort
von kaattyy, 6

Ich bin ein Mädchen ich kanns dir aus meiner Sicht sagen ich nehme mal jetzt mich als beispiel .. wenn ich zb mit dir so gekuschelt habe dann hätte ich sicher mehr gewollt das heißt also mach meine Beine breit leck dein Finger ab und tu ihn in mir rein ... ist sehr sexy dieser anblick 😈 sie hätte es genauso gewollt glaub mir :) und das würde dir auch gefallen

Antwort
von sternenmeer57, 29

Das sieht doch sehr gut aus. Viel Glück.

Antwort
von Alfamaennchen, 32

Die frage hast du dir bereits selbst beantwortet.
Wenn die Situation passt kannst du ja noch mal mit ihr reden darüber

Antwort
von Drachenschmiede, 30

Das ist ein Witz oder? "gekuschelt, Intimzone bekannt gemacht, in den armen"
Du hast sie! Ich würde an deiner Stelle mit ihr einen romantischen Filmabend machen (nicht Kino,zu altmodisch) entspannte Musik anmachen, gemütliches Licht und dann wieder mit ihr bei Film gucken kuscheln. Dann würde ich meinen Arm um sie legen und gucken was passiert. Kuschelt sie sich mehr an dich würde ich ihr vielleicht einen Kuss auf den Kopf geben. alles andere ergibt sich. Schönen Abend noch ;) (und hoffentlich auch mit ihr)

Kommentar von Aseiir0n ,

ich habe sie bereits am nacken geküsst, jedoch wollte ich sie nicht auf den mund, da ich sie zu fest vermissen würde, wenn sie in den ferien ist. das habe ich ihr auch so gesagt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community