weil ich mich am donnerstag mit meinen schatz ♥♥♥ treffe. gibt es nicht einen tee oder ein mittel das die tage kommen? ich hatte sie beim letzten mal am 29. 9. und heute ist der 24. fast 25. 10. wie stehen die chancen das ich sie morgen bekomme?

Es gibt da noch andere Mittel für das was du gerne machen möchtest (Softtampons von beate Uhse ;)dann ists egal ob regel oder nicht....;)

kommen wahrshceinlich ziemlich bald. wenn es wehtut nimm ein asperin oder paracfetamol .. dan is man nicht so empfindlich allem gegenüber ;)
und wie funktioniert das? :D
Also das sind Tampons die sind wie mhmm soll man sagen große Oro-Pax die formt man naja und plaziert sie. Danach weiten sie sich. Das spürt der Partner nicht und man selnst auch nciht...ist wirklich super steht sonst auch in der Packungsbeilage: würd dir gerne den link schicken ist hier aber nicht erlaubt ;)
ach die steckt man rein und kann man trotzdem miteinander schlafen? und wenn man den stöpsel nicht mehr rausbekommt? :D hast du das schon benutzt?
Ja die kannst du schon vorher reinsetzen, und dann könnt ihr machen was ihr wollt ;) stört nicht. Raus kommt der auf jeden Fall kommen Obs doch auch, selbst wenn das Bändchen weg ist ;)