Frage von ssiopiss, 69

Wie hoch stehen die Chancen das Frankreich Deutschland besiegt?

Antwort
von sgn18blk, 38

50:50?

Die Mannschaft, die den größeren Willen hat wird gewinnen. Auf dem Platz wird alles entschieden und nicht davor.

Frankreich hat (meiner Meinung nach) kein besonderes Spiel gegen Island gezeigt. Das was Sie geleistet haben war Formsache. Mehr war ja auch nicht nötig..

Nichtsdestotrotz wird Frankreich sehr heiß auf das Spiel gegen Deutschland sein.

Deutschland konnte gegen Italien nicht wirklich überzeugen. Klar hatte Deutschland einen stärkeren Gegner als Frankreich, aber es war einfach mehr zu erwarten. Ich hoffe Sie werden trotzdem ein gutes Spiel gegen Frankreich zeigen.

Da Gomez nicht mehr einsatzfähig ist, hat Deutschland ein starkes Handicap was den Sturm betrifft, finde ich jedenfalls. Daher sehe ich bei den Franzosen die Nase etwas vorn (aber auch nur wenn Deutschland wie gegen Italien spielt. Ändern Sie das, können Sie auf jeden Fall der Favorit sein).

Die Begegnung könnte eines der besten Spiele dieser EM sein. Hoffen wir einfach, dass das Spiel spannend wird und der bessere gewinnt.

Antwort
von frageloch, 25

Trotz der Ausfälle hat Deutschland eine sehr gute Chance. Die Franzosen haben bisher auch nicht so richtig überzeugt, gegen Island hätten sie sich nur blamieren können und haben nur das Nötigste tun müssen. Die Deutschen haben gegen Italien Ergebnisfußball gezeigt, wie viele bei dieser EM, zeigt auch die Torausbeute bei diesem Turnier. Hätten die Deutschen gegen Italien bedingungslosen, Offensivfußball gezeigt, hätte Italien das Spiel mit Ihren schnellen Kontern, wie 2012, wieder für sich entschieden, gleich der Aussage eines zurückgetretenen Abwehrspielers von vor zwei Jahren: "Wat wollen se, sollen wir schön spielen und wieder ausscheiden" Ohne den unnötigen Handelfer wäre es 1:0 geendet. Denke wir sind so flexibel, dass wir gegen Frankreich anders auftreten können, trotz der Ausfälle. Im 23 Mann Kader sind  gute Leute dabei, welche die Lücken schließen können. Aber vor dem Spiel sind die Chancen fifty / fifty mit leichtem Plus für unsere Jungs. Spannend wirds sicher, Daumen drücken und den Geist von "Malente" beschwören. ;o) Viel Spaß euch allen.


Kommentar von frageloch ,

Vorteile, Chancen, Überlegenheit, alles war da. Fehler passieren auch in jedem Spiel, aber ohne einen "Knipser" sprich Tore oder zumindest eine Teileffizienz der Chancen und Ausgleich der Fehler ist es unmöglich zu gewinnen. Da Gomez auf der Bank saß, dachte ich. Yogi bringt in doch noch, trotz Verletzung. Schade! Auf ein neues in 2018.

Antwort
von nitrilos, 10

Das wird wohl sehr knapp ausgehen alles, den Deutschland hat gegen Italien jetzt meiner Meinung nach nicht ganz so gut gespielt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten