Frage von KM1234,

Wie hoch springt ein Flummi wenn man ihn vom Empire State Building wirft?

Frage steht oben. Danke im Vorraus ;)

Support

Liebe/r KM1234,

Deine Frage ist durchaus interessant und originell zu lesen. Leider trifft sie nicht wirklich den Kern unserer Plattform. gutefrage.net steht für das Suchen, Geben und Finden von gutem Rat und dem Helfen bei echten Problemen aus dem Alltag. Alles weitere, beispielsweise interessante Erörterungen und originelle Sachverhalte usw. können und sollen besser in unserem Forum besprochen werden: http://www.gutefrage.net/forum

Als alter Hase in unserer Community weißt Du darüber sicher selbst schon lange Bescheid. Deine Frage wurde daher nun geschlossen.

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

Antwort
von Freakk2011,

garnicht. durch den hohen fall wird er heiß, bohrt sich wahrscheinlich in den boden bzw. asphalt & geht kaputt

Kommentar von PKrulez ,

er wird heiß ? xD und bohrt sich in den boden ??^^

Kommentar von Freakk2011 ,

ja wie so ein mini metorid

Kommentar von Sean1698 ,

ACHTUNG: GUMMIBESCHUSS xD

Kommentar von ZzFreeZ ,

xDD

Kommentar von Disruptor ,

Oh Gott, geistige Tiefflieger im Sturzflug...!

Kommentar von Terrabuilder ,

Jetzt mal ehrlich, mehr als einpaar Kratzer kriegt der doch nicht.

Antwort
von ReneBL,

genauso hoch als wenn du ihn von 50 meter runter werfen würdest aber einer gewissen höhe kann man nicht mehr schneller runterfliegen

Kommentar von Moehn ,

Genau, das scheint hier jeder zu vergessen ;)

Kommentar von Terrabuilder ,

Ein Flummi schaft nähmlich nur 100 Km/h durch den Fall.

Antwort
von Freerunner1,

mindestens halb so hoch wie das empire state building wenn er nicht kaputt geht und zerspringt!

Kommentar von ReneBL ,

so ein scheíss

Kommentar von 93Simpsons ,

aber echt...

Kommentar von ZzFreeZ ,

Fail :D

Dann würd er ja auch halb so hoch wie das esb fliegen wenn du ihn von 50m runterfallen lässt..

Antwort
von frankfurterFAN,

mhm vllt springt der ja auch garnet hoch weil der durch den aufprall unten platz o.O :D

Antwort
von 93Simpsons,

physik....ausrechnen ;D

Antwort
von Silbergold123,

Gute Frage...ich kann dir darauf leider auch keine Antwort geben, aber einen Daumen Hoch hast du von mir bekommen! :-D

Kommentar von KM1234 ,

Danke :-D

Antwort
von Gudy1212,

Ihr guckt wohl alle nicht Galileo ein flummi kann NICHT kapput gehen von einem Aufprall.

Antwort
von floo28,

Kommt auf den Wind, die Bodenbeschaffenheit, die Höhe und das Gewicht des Flummis an.

Antwort
von Davidtheanswer,

enn du es ausprobiert hast, sag bescheid...

Das kommt ja wohl auf das Material des Flummis an... und Wind und so

Antwort
von michnicht,

bis Missouri

Antwort
von Hackfried,

Das wird teuer, wenn er jemanden auf dem Kopf "fällt" ...

Antwort
von Briefmarken007,

Wenn du eine Ameise von 3 Meter fallen läst, stirbt sie nicht. Wenn du sie von 1000 Metern fallen lässt, stirbt sie immer noch nicht, denn sie hat ein zu leichtes Gewicht.

Und bei deinem Flummi genau das Selbe. Irgendwann gibt es immer eine Grenze.

Antwort
von Gubblegabs,

halb so hoch ca. weiß jezz nicht wie hoch der ist

    Fragen Sie die Community