Ich Persönlich schlafe bei offenem Fenster, aber die Kinder ( 15 und 10 ) meiner Schwester schlafen bei 23°. Ich finde das viel zu Warm. Ist das nicht ungesund?

je nach Empfindlichkeit zwischen 16-19 Grad. Lieber kälter als wärmer schlafen, sonst schwitzt man in der Nacht, und Kinder ziehen den Pyjama aus. Man kann ja eine gute Zudecke gegen die anfängliche Kälte nehmen.

Auf alle Fälle kühler als der Wohnbereich und gut gelüftet. Aber Du darfst auch nicht frieren oder durch Straßenlärm gestört werden, deshalb ist das mit dem offenen Fenster Ermessenssache.
So zwischen 16 und 20 Gard sollte ein Schlafzimmer haben!

Je nach Wetterlage, 16 - 18 Grad. Im Hochsommer bekommt man das aber nicht hin!

Nicht wärmer als 18 Grad und am besten bei offenen Fenster.
23° Grad sind definitiv zu viel, wir schlafen Sommer wie Winters bei offenem Fenster, max. 18°

offen ist das fenster bei uns nachst immer; unter null grad nur angekippt und darüber bis zehn grad ein türfensterflügel voll offen, ab zehn beide ...; da springt im winter schon gelegentlich die auf frostschutz stehende heizung an
Klar das die Heizung anspringt.Ich leg immer ein Shirt oder Handtuch auf das Thermostat...weil ich auch kalt und mit frischer Luft schlafen will...

Wir schlafen immer bei offenem Fenster - selbst im tiefsten Winter.
Dabei kann die Temperatur schon mal auf 10° runtergehen, aber wozu gibt es schliesslich anständige Bettdecken?
Unvorstellbar bitte! Die idealste Temperatur ist 19,5° im Winter. Trotz Enten- Daunendecke. Anders geht es leider gar nicht. : ) LG