Frage von Katzenpfote73, 41

Wie hoch sollte der Mindestlohn Eurer Meinung nach sein?

Antwort
von TimmyEF, 31

10,00€ und jährliche Steigerung in Höhe der zu erwarteten Inflation

Antwort
von brido, 31

Die Hälfte davon sollte sich an den ortsüblichen Mieten orientieren. 

Antwort
von Gerneso, 10

Gute Leute brauchen keinen Mindestlohn. Die verhandeln ihr Gehalt und werden auch gut bezahlt.

Es wurde schon die Schulpflicht eingeführt und trotzdem gibt es noch Leute die weder einen Abschluss haben noch eine qualifizierte Ausbildung. Die dürfen dann auch nicht jammern wenn sie keinen ordentlich bezahlten Job finden.

Antwort
von berlina76, 17

So hoch, das er bei normaler Vollzeitbeschäftigung(40Stunden) mindestens 300 € über dem H4 Satz liegt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten