Frage von HenrikhMaurer, 47

Wie hoch sind Sicherheitskontrollen in einem Fußballstadion?

Stehen vor dem Eingang 50-60 Männer und untersuchen jedem nach Schusswaffen und etc. oder ist da nur so eine Art Tür wo du deinen Ticket reinsteckst und durch kommst?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThisIsTheLife12, 22

Kommt auf den Verein und das Spiel an... ich denke mal in der BuLi wird stärker kontrolliert als in der 3. Liga. Habe allerdings auch in der 3. Liga Kontrollen erlebt.

Antwort
von turnmami, 47

In München vor der Allianzarena wird jeder abgetastet. Erst dann kann man die Ticketsperre passieren

Antwort
von Samcro0702, 25

Kommt auf das Land an