geh mal auf die Seite Host-Europe.de, da gibt es sowas und stehen auch Preise bei, sind nicht teuer..
geh mal auf die Seite Host-Europe.de, da gibt es sowas und stehen auch Preise bei, sind nicht teuer..
Wie meinst Du das denn?: Ich könnte Dir meine private Emailadresse verkaufen? Was hast du denn davon?
Selbst wenn Du alle Adressen aufgekauft hast, dann kannst ja nur Du Dir selber schreiben ;-))
Oder meinst Du HP-Adressen??
Natürlich privat mail-adressen, die man dann anschreiben kann...noch nie newsletter o.ä. bekommen?
Diese Frage ist absolut unnötig und zeigt viel Unwissenheit - möchten Sie sich denn strafbar machen? Die Verwendung von E-Mails (privat oder geschäftlich) um Werbung oder Newsletter zu verschicken, ist illegal und gesetzeswidrig, also befassen Sie sich nicht weiter mit diesem Thema. Ich wäre der 1., der Ihnen eine gerichtliche Abmahnung veranlassen würde, kosten für Sie ca. € 1.500,-- und das machen andere mittlerweile auch. Unerwünschte Newsletterwerbung ist die negativeste Form von Werbung!
dies Aussage zeugt von viel Unwissenheit. Bei Opt-In-Adresse liegt eine Einverständniserklärung vor, so daß es hier rechtlich keinerlei Probleme gibt. Sollte diese nicht vorliegen, haben Sie natürlich recht
für jeden datensatz müssen sie in etwa 25-35 cent rechnen. die daten sind rechtlich sauber und verfügen über ein DOI (double-opt-in), erhoben nach den vorgaben den deutschen datenschutzrechtes und dem TMG.
Ist das nicht ein Hostinganbieter???