gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie hoch sind die Zinsen im Ausland?

gefragt von orbit am 18.07.2008 um 18:40 Uhr

Tach zusammen, kennt jemand vielleicht eine Internetseite, in der steht in welchen Ländern man im Durchschnitt wieviel von den Banken an Zinsen bekommt? Mich würde nämlich mal der Vergleich zwischen uns und anderen Ländern interessieren.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (23320)
Geld (22175)
Zinsen (553)