gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie hoch sind die Versandkosten?

gefragt von LieschenMeier am 27.12.2007 um 18:53 Uhr

Wenn ich etwas im Internet bestellen möchte oder ersteigere fehlen oftmals die Angaben zu den Versandkosten. Wo müssen diese denn einsehbar sein? Ich will nicht erst seitenweise AGB’s lesen um dann irgendwo klein, wenn überhaupt, die Versandkosten zu finden. Gibt es da eine rechtliche Vorgabe?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (53148)
Versandkosten (163)
AGB (130)