Frage von KenGen, 72

Wie hoch sind die Strafen ein Spiel zu cracken z.b 20 Euro Spiel?

Antwort
von dominik01, 54

Hatte mal einen Brief vom Anwalt wo sie mir eine vergleichzahlung in Höhe von 460 Euro anboten weil ich ein Spiel illegal gedownloadet habe. Kann aber auch teuerer werden

Kommentar von KenGen ,

Hast du diese bezahlt? Und was hattest du gecracked?

Kommentar von dominik01 ,

nein habe ich nicht da ich damit argumentiert habe dass es meine kleine Schwester war. ETS 2 war dass :D

Antwort
von vibro3003, 46

Je nach Anwalt des Publishers

Antwort
von LordPhantom, 40

Das können Hunderte bis tausend(e) sein!!!!! SOWAS MACHT MAN NICHT!!!!!

Kommentar von KenGen ,

Wo hast du so eine Information her? Ist irreal bei einem 20 Euro Spiel multiple tausend Euro Strafe zu zahlen :D Das wäre komplett überblasen und das kann ich mir ehrlich gesagt nicht einmal vorstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten