gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie hoch sind die Provisionen bei Nahrungsmittelverkäufen (Tiefkühlfrostprodukte)

gefragt von Alligator112 am 31.10.2009 um 1:27 Uhr

Hallo

ich werde demnächst bei einem Tiefkühllieferanten als Vertriebsmitarbeiter im Angestellteverhältnis arbeiten d.h. ich bekomme eine Monatliches Festgehalt + Erfolgsprovision für verkaufte Ware. Ausserdem soll ich ein neues Verkaufsgebiet erschließen.

Wie hoch sind die üblichen Provisionen für Tiefkühlprodukte? weiss da wer was? evt. ein Insider oder alter Hase was ist beschiss und was ist real? Es handelt sich nicht um Bofrost oder Eismann sondern ein kleines Familienunternehmen.

MFG Alli

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Vertrag (1800)
Handel (424)
Frost (93)