Frage von Luca9975, 23

Wie hoch sind die Preisgelder bei Polospielen?

Hi in unserem Hof haben sich zwei Zahnärzte eingemietet die Polo spielen. Habe mich mal mit denen unterhalten. Die haben fünf Pferde für je 200.000€ einen LKW zum Transport der Tiere und einen Angestellten der sich um die Pferde kümmert. Er ist ein Saisonarbeiter und hat deswegen um mobil zu sein auch noch einen SUV für diese Saison bekommen. Meine Frage: Wie können die sich das leisten?? Die Preisgelder müssten ja in die Zehntausende pro Spiel gehen. Danke für eure Antworten

Antwort
von ponyfliege, 16

wer polo wegen der preisgelder spielt, hat definitiv nicht genug geld für diesen sport.

die haben übrigens keinen angestellten, sondern einen groom.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten