Frage von 240529091606035, 57

Wie hoch sind die Notarkosten für die Anerkennung eines notariellen schuldaneekenntnis?

Wie hoch sind die Kosten die an einen Notar zu entrichten sind, wenn ein Schuldner eine Summe von 50000 Euro notariell anerkennt und sich der sofortigen Zwangsvollstreckung unterwirft?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mignon4, 45

Hier ist ein Notarkostenrechner von der Bundesnotarkammer:

https://www.bnotk.de/Buergerservice/Notarkosten/Berechnung/index.php

Antwort
von EXInkassoMA, 28

In welchem zusammenhang? 

Gib mal mehr infos zur forderung