Wie hoch sind die Nebenkosten bei einer Honda CBR125R?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie teuer werden die Wartungskosten,

Keine Ahnung. Kaufst du sie dir neu oder ein verranztes Modell mit Wartungsstau von Flensburg bis Berchtesgaden?

Führerscheinkosten,

Keine Ahnung. Brauchst du 200 Fahrstunden oder kommst du mit deutlich weniger aus?

Kosten für Öl,

Keine Ahnung. Siehe Wartungsstau oder Neufahrzeug.

Reifen

Ca. 170 Euro, Vorderrad hält doppelt so lang wie's Hinterrad.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hdeuvxdgnkpuzfc
27.08.2016, 22:57

ich habe doch etwas dazu geschrieben, ich kaufe sie mir gebraucht aber in einem guten zustand. und ich habe auch geschrieben, dass ich von natur aus schnell lerne, also brauche ich wenig fahrstunden

0
Kommentar von hdeuvxdgnkpuzfc
27.08.2016, 23:08

wie viel kostet er denn, wenn man bereits alles perfekt kann und so in die fahrschule geht?

0

Bitte keine ungelegten Eier.Mach den Führerschein dann reden wir weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hdeuvxdgnkpuzfc
27.08.2016, 21:05

wenn es zu teuer ist mache ich ihn ja doch nicht.. deswegen frage ich

0
Kommentar von hdeuvxdgnkpuzfc
27.08.2016, 23:05

habe keine kohle, muss mir meine mutter bezahlen, aber ich will jetzt schon genau wissen wie viel es kosten wird, damit meine mutter sich schonmal einstellen kann. ist ja blöd, wenn ich den Führerschein hab und dann kein geld fürs motorrad

0
Kommentar von hdeuvxdgnkpuzfc
27.08.2016, 23:05

und was meinst du binnen 6 monate? also im Jahr kostet es 8000 oder wie

0
Kommentar von hdeuvxdgnkpuzfc
28.08.2016, 18:09

wie viel man kann bei reifen / wartung / öl sparen, wenn man einen bekannten hat mit eigener Autowerkstatt? das ist meine frage, denn meine Mutter wird sicherlich nicht 700€ im jahr dafür ausgeben

0