Frage von petramx5, 12

Wie hoch sind die Kosten wenn man an der Royal Akademie of art in London studiert?

Nach dem Abschluss des Kunststudiums im nächsten Jahr möchte mein Sohn an der Royal Akademie of art in London für 2 Jahre noch seinen Master machen. Weiss jemand wie hoch die Kosten da sind oder hat schon mal jemand selber dort studiert. Vielen dank schon mal im voraus.

Antwort
von gschyd, 4

Bist Du sicher dass es die "Royal Academy of Arts" ist? die haben (soweit ich sehe) keinen Master-Lehrgang

A school of contemporary fine art that offers up to 17 artists each year the opportunity to participate in an intense three-year programme. We are committed to providing an open, informed and critical environment for the personal and professional development of the artist.

Masterstudien (MA, 240 credit programme, full-time over 2 years) bieten hingegen "Royal College of Art" mit 9'500 £ Tuition fee für UK & EU students (pro Jahr denke ich)

Günstig wird es kaum ...

Kommentar von petramx5 ,

ok, vielen Dank, dann wird es das College of Art sein . 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten