Frage von xsoxnxs1ndl, 23

Wie hoch sind die Kosten nach einem Verlust für einen vorläufigen Personalausweis und den eigentlichen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PissedOfGengar, 7

Der vorläufige Personalausweis kostet 10 EUR.

Der richtige Ausweis kostet für über 24 Jährige 28,80 EUR, darunter 22,80.

Antwort
von IzzMee, 12

http://www.personalausweisportal.de/DE/Buergerinnen-und-Buerger/Der-Personalausw...

Sofern du keine hast musst du auch noch die Passfotos dazurechnen.

Antwort
von butz1510, 16

10 Euro kostet der.