Frage von nini97, 28

Wie hoch sind die Kosten für Fahrt ins Krankenhaus und Röntgen?

wie hoch sind die Gesamtkosten ? Fahrt mit Krankenwagen ins Krankenhaus, Röntgen und Verband.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo nini97,

Schau mal bitte hier:
Krankenhaus DRK

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Strolchi2014, 21

Frag mal die Krankenkasse. Die können es dir sagen.

Antwort
von 2001Jasmin, 21

Ca. 900 -2400Euro oder so