Frage von sonnenblume2016, 92

Wie hoch sind die Kosten für einen Maxibrief von Düsseldorf nach Stuttgart mit der Deutschen Post?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rolf42, 57

Genauso hoch wie von Hamburg nach Köln oder von Hannover nach München oder von Leipzig nach Oberammergau.

www.portokalkulator.de

Antwort
von peterobm, 72
Antwort
von Chiarissima, 55

2,60 EUR. Der Absender- und Empfängerort ist dabei völlig unerheblich, soweit es sich um Deutschland handelt.

Antwort
von Wissensdurst84, 34

Der Maxibrief kostet 2,60 Euro!

Wissensdurst84

Antwort
von mona41, 49

Gib deinen Brief am besten direkt bei der Post ab falls der Brief dicker ist kann es auch mehr kosten bevor der Brief zurück kommt