Frage von Kriembel, 13

Wie hoch sind die Kosten für eine Inspektion eines neuen Kia Soul CRDI?

Wie hoch sind die Kosten für eine Inspektion eines neuen Kia Soul CRDI?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GravityZero, 12

Es gibt verschiedene Inspektionen und verschiedene Werkstätten.

Kommentar von Kriembel ,

Die erste oder zweite,zur Orientierung.

Antwort
von Lexa1, 10

Welche Inspektion und vor allem welche Werkstatt. Vertragswerkstatt oder freie.

Rufe bei der Werkstatt deiner Wahl an und mache einen Kostenvoranschlag. Dann kannst du vergleichen.

Kommentar von Kriembel ,

Ich wollte auch nur so etwas wie einen Orientierungswert.

Kommentar von Lexa1 ,

Welche Werkstatt und welche Inspektion ? - zur Orientierung