Frage von Lilly2332, 25

Wie hoch sind die Kosten für eine Entsorgung von ca 5 kg hausmüll bei Deponien oder Müllannahmestellen?

Antwort
von Kreidler51, 10

10 - 40 Euro für eine Anlieferung ist bei jeder Deponie anders.

Kommentar von Lilly2332 ,

Okay danke, wird der Preis denn nach kg berechnet oder läuft das nochmal etwas anders ab?

Kommentar von Kreidler51 ,

eine Anlieferung / Kofferraum voll

Antwort
von Skibomor, 16

Wirf den Müll doch einfach in den Hausmüllbehälter! Auf der Deponie bezahlst Du die kleinste Pauschale, bei uns sind das 30 Euro.

Kommentar von Lilly2332 ,

Hausmüllbehälter? Ich würde nicht nachfragen wenn ich zuhause in unserer tonne noch irgendwie Platz hätte...

Kommentar von Skibomor ,

Dann frag einen Nachbarn - 5 Kilo sind ja nicht viel

Kommentar von Lilly2332 ,

Geht das auf so einer deponie denn nach kg? Oder wie berechnet sich die Pauschale?

Kommentar von Skibomor ,

Das geht zwar nach kg, aber es wird eine Mindestpauschale genommen (bei uns bis 50 Kilo 30 €, das ist dann egal, ob 5 oder 49 Kilo).

Antwort
von Krjhg, 11

Das steht meistens bei den Stadtwerken oder der Stadt-Website irgendwo. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten