Frage von AHappyPhil, 46

Wie hoch sind die Kosten für den Tierarzt?

Ich möchte die Krallen bei meinen Campbell schneiden lassen, was wird das kosten?

Antwort
von Repwf, 28

Kommt drauf an mit welchem Gebührensatz dein TA rechnet!

Grob zwischen 10 - 30€

Antwort
von toomuchtrouble, 24

http://www.bundestieraerztekammer.de/downloads/btk/GOT-2008.pdf

Seite 32, € 17,16, wenn er nach 3-fachem Satz abrechnet, was die meisten machen

Antwort
von Delveng, 31

Ich bezahle dafür immer etwa 17,00 Euro.

Kommentar von AHappyPhil ,

Danke schonmal. Hast du auch ein Zwerg? Ich werde meinen jetzt zum ersten mal die Krallen schneiden lassen er ist fast 1 jahr.

Kommentar von Delveng ,

@AHappyPhil,

ich gehe alle 2 Monate zum Tierarzt, damit die Pfötchen gesäubert und die Krallen gestutzt werden. Aus gesundheitlichen Gründen kann meine Hündin links nicht richtig auftreten. Deshalb können die Krallen nicht natürlich abgewetzt werden.

Antwort
von Rumo1980, 34

Steht in der Gebührenordnung.

http://www.bundestieraerztekammer.de/index_btk_recht.php

Kommentar von Repwf ,

Die nützt nur sehr eingeschränkt wenn du nicht weißt ob dein TA den 1fachen, doppelten oder 3fschen Gebührensatz nimmt! 

Kommentar von Rumo1980 ,

Ja. Da der Fragesteller dazu aber gar nichts gesagt hat, ist das die beste Antwort die möglich ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten