Wie hoch sind die Gebühren, wenn ich einem Freund in Schweden mit Paypal Geld senden möchte (d.h. € in SEK)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das mache ich mindestens einmal im Monat mit meinem Kind, aber nicht über paypal sondern über das Kreditkartenkonto. Ich überweise in € und dort hebt sie einfach in Pfund ab, alles ohne Gebühr bei ICS. Karte war umsonst, Konto kann im Plus geführt werden, Bargeldabhebungen sind im EU - Ausland gebührenfrei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke dir, sehr hilfreich! So ein Mist, dass ich das mit der IC-Karte nicht früher gewusst hatte Jetzt besitze ich bereits einen Haufen anderer Karten und hab insgesamt die gleichen Funktionen, so wäre es jedoch definitiv leichter gewesen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung