Frage von RainTager, 24

Wie hoch sind die Gebühren hier?

z.B.: Ich habe kein Konto und möchte Geld auf ein Konto überweisen. Ich gehe dann mit dem Geld und fülle dann da aus, wo und wie viel ich überweisen möchte. Fallen dann Gebühren an ? Wenn ja wie hoch bei der Sparkasse Oberhessen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GanMar, 13

https://www.sparkasse-oberhessen.de/pdf/preise_leistungen/preis_leistungsverzeic...

Schau auf Seite 17: 3 Euro wenn das Empfängerkonto bei der Sparkasse geführt wird - sonst 9 Euro.

Antwort
von frodobeutlin100, 6

wenn man selbst kein Konto hat, kann man das Geld nur einzahlen (auf das
Konto von jemand anderem) die Gebühren asind happig - je nach dem wo
man hingeht .. besser, das Geld zahlt jemand auf das eigene Konto ein
(kostenfrei) und überweist von dort (je nach Bank auch kostenfrei ..
aber in jedem Fall billiger als eine Bareinzahlung)

Antwort
von hauseltr, 12

https://www.sparkasse-oberhessen.de/pdf/preise_leistungen/preis_leistungsverzeic...

Seite 17

Antwort
von aribaole, 8

Gebühren ... ja, wieviel .... keine Ahnung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community