Frage von LionOhneN, 85

Wie hoch sind die Gebühren als SpardaBank-Kunde, wenn ich bei der Volksbank oder Sparkasse Geld abheben will?

Ich hab keinen Durchblick durch die Homepage der Sparda-Bank Hannover. Weiß jemand wie hoch die Gebühren sind wenn ich bei einer der oben genannten Banken Geld abheben möchte?

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rolf42, 57

Bei Volksbanken zahlst du im Rahmen des "Bankcard Servicenetz" 1,95 Euro, bei Sparkassen und anderen Banken ist es unterschiedlich.

Antwort
von Rosswurscht, 50

Ich glaube von Sparda zu Volks- oder Raiffeisen ist kostenlos weil die zusammen gehören. Glaube ich ...

Bei der Sparkasse kanns gleich mal nen 5er kosten ...

Geh zur Diba dann kannste überall kostenlos Geld holen :-)

Antwort
von Fluffinator1, 52

Ca. 5-6 Euro.

Tipp: Such dir ne gescheite Bank!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten