Frage von allyje, 25

Wie hoch sind die Chancen Kinderärztin oder Schauspielerin zu werden?

Hallo!!! Ich muss für die Schule einen Vortrag über 2 meiner Traumberufe halten!! Ich nehme Schauspielerin und Kinderärztin!! Kann mir jemand helfen, wie hoch die Chancen sind Kinderärztin und-oder Schauspielerin zu werden??

Antwort
von ChristelHuber, 10

Lernen kann man alles. Sowohl Kinderärztin als auch Schauspielerin kann man lernen. Für Kinderärztin muss man Medizin studieren und um Schauspielerin zu werden muss man zur Schauspielschule gehen und eventuell noch ein musisches Studium hinzufügen. Allerdings gibt es viele Schauspieler, die entweder arbeitslos sind oder nur sehr wenig Geld verdienen. Nur die wirklich guten Schauspieler können von ihrem Beruf leben.

Antwort
von swissss, 22

das kommt auf die Intelligenz an. Ärztin werden erfordert eine sehr hohe Intelligenz., Schauspieler kann jeder lernen, ob er Erfolg hat hängt aber von vielen Glücksfaktoren ab. ( Die richtigen Leute treffen)

Antwort
von sisiblack, 25

kinderärzten zu werden ist leichter als schauspielerin

denn wenn man schauspielen werden braucht man auch gut kontakte

Kommentar von swissss ,

man braucht keine Kontakte um in eine Schauspielschule zu gehen und Schauspieler lernen.

Kommentar von sisiblack ,

nartülich wenn du in dein beruf erfolg haben willst dann schon süsse

Kommentar von swissss ,

hier geht es aber nicht um "Erfolg" sondern darum den Beruf zu lernen mein Liebes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten