Frage von Gamevs69, 68

Wie Hoch sind die Chancen dass die Bundeswehr Mich Animmt?

Hallo Wollt Nur mal Fragen wie Hoch die chancen Sind das die Bundeswehr mich animmt Ich Hab Medizinisch Top abgeschnitten Und sportlich auch Top Dan Bei der Einplanung Haben wir Uns Auf 8 Jahre SaZ Als Gebirgsjäher geeinigt Und ich Bin 17 Jahre Muss noch auf Eine Zusage Warten Oder Ablehnung.

Antwort
von Zenkyr, 44

Hallo Gamevs69,

solang deine Bewerbung im Normalen Bereich ist, du 18 wirst, kriegst Du sowieso Post von der Bundeswehr das die dich brauchen. Denke also, sollte deine Bewerbung im grünen Bereich sein, du nicht unterbemittelt, kriegst Du auch deine Zusage.

Mit freundlichen Grüßen

Zenkyr

Antwort
von Raymanxx1, 12

Wenn es alles geklärt ist musst du halt warten gemustert und so wurdest du ja alles schon.

Ablehnung gibt es dann nicht mehr ausser die finden was gesundheitliches aber nur selten der Fall 

Antwort
von Schaco, 44

Sofern deine Eltern zustimmen würde ich mal behaupten, dass deine Chancen sehr gut stehen

Antwort
von Starfighter1979, 37

Die BW braucht doch dringend Leute. Wenn du gesundheitlich geeignet bist werden die dich kaum ablehnen

Und siehst du den Spieß im Sumpfe winken, wink zurück und lass ihn sinken :D

Kommentar von Gamevs69 ,

Hahaha :) Alles klar :)

Antwort
von skillzplayer, 38

Also das weis ich nicht so genau, aber mein Vater wurde schon einmal früher in die Bundeswehr angenommen, also stehen die Chance das du rein kommst hoch :) 

Antwort
von steinpilzchen, 31

Hört sich finde ich erstmal gut an

Antwort
von Cholo1234, 27

Die Chancen sind irgendwo zwischen 0 und 100 %.

Wieso geeinigt, war Gebirgsjäger nicht dein 1. Wunsch?

Kommentar von Gamevs69 ,

Doch Aber Ich weis ned Ob ich Angenommen werde weil Ich Mich für 8 jahre Gemeldet hab :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten