Wie hoch sind die Chancen das ich meinen Geldbeutel wiederbekomme?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meistens wird der Geldbeutel im Fundbüro abgegeben (in vielen Fällen ohne Geld), manchmal wird er weggeworfen und manchmal wird das Geld rausgenommen und der Rest in einen Briefkasten geworfen. Sollte das der Fall sein, bekommst du ihn wieder, die Post leitet das weiter.

Lasse alle Karten sperren und melde deinen Personalausweis als verloren/gestohlen. Es gibt auch Identitätsdiebstahl und das ist eine grausame Sache, das wünsche ich dir nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennitolife
07.03.2016, 20:52

okay danke , ja das mit dem Geld ist schade aber besser als nichts ... hatte ihm auch was spendiert hoffentlich bekomme ich die Daten wieder ,meinen Ausweis sperre ich in der Gemeinde?

0

Kann wohl niemand wirklich beantworten ,
Hoff du hast deine Karten sperren lassen !?!? Viel Glück 🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennitolife
07.03.2016, 20:49

Ja habe ich schon ,und danke dir dachte alt wegen -schule-kinder- "coolenkiddis"-

0

Das kann man pauschal nicht sagen. Dazu bräuchte man schon Statistiken, wie viele Leute wohl ehrliche Finder sind usw....frag dort und häng in der Nähe Zettel auf, dann hast du realistische Chancen, zumindest deine Dokumente zurückzubekommen. Karten solltest du trotzdem sperren lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennitolife
07.03.2016, 20:49

okay danke 😊dachte wegen Schule -kinder- "coolenkiddis "- :)

0

Was möchtest Du wissen?