Frage von weisichnicht5, 132

Wie hoch sind Bremen Freimarkt Preise Freimarkt Ticket?

Hallo,

wir fahren dieses Jahr zum ersten mal nach Bremen zum Freimarkt und ich wollte mal wissen wie die Preise so sind und wieviel Geld man so mitnehmen muss. Und dann gibt es ja das Freimarkt Ticket wo es 25 % auf die Fahrgeschäfte gibt. Ab wann bzw wieviel Fahrten lohnt sich das Ticket?

Antwort
von PhilGru1987, 119

Dieser Freimarkt Pass schreibt dir allerdings vor, mit welchen Fahrgeschäften du fahren kannst. Du zahlst also einmalig einen bestimmten Preis (weiß leider nicht mehr genau wie viel) und bekommst dann diesen Pass, worin schon die jeweiligen Fahrgeschäfte vermerkt sind. Lohnt sich aber eigentlich immer!

Antwort
von CwieCrazy, 122

die preise sind immer ein paar euro teuer als bei der osterwiese und es kommt drauf an als viel fahrer würde ich schon an die 70 bis 80 euro mit nehmen ist nämlich blöd wenn einem mitten drin das geld ausgeht.

der rest zum ticket steht hier http://www.bremen-tourismus.de/freimarkt-bremen

Kommentar von weisichnicht5 ,

Auf der Osterwiese war ich auch noch nicht. Nur normale Kirmes bzw Send in Münster falls das jemand kennt.

Kommentar von CwieCrazy ,

aufjedenfall teuer als die normale kirmes ich kanns schlecht beurteilen ich gehe nur jedes jahr freimarkt und osterwiese fahre auch nicht viel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community