Wie hoch schätzt ihr meinen körperfettanteil?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich schätze deinen KFA niedriger ein, als viele andere hier. Da die Konturen deiner Bauchmuskeln zu sehen sind, schätze ich, dass du bei ca 12% liegst. Das nach dem Aufbau ist schon sehr gut, bist sehr clean geblieben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist sicher so bei 18 bis 20 oder sogar darüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

12-15 würd ich mal tippen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

über 20

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von reverse95
29.10.2016, 19:14

Blödsinn. maximal 12.

0

Aber wie nach einer Massephase siehst mir nicht aus warst du mal sehr dünn ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von normalerdude0
29.10.2016, 18:01

Ich war sehr dünn ja. Ca 52 kg schwer war ich, jetzt knapp 60

0
Kommentar von Lele1987
29.10.2016, 18:02

Ja ok hatte so ziemlich das gleiche Probleme damals hab mit 60 angefangen und bin bis auf 78 Kilo hoch

0
Kommentar von normalerdude0
29.10.2016, 18:05

Wie lange hat das gedauert?

0
Kommentar von Lele1987
29.10.2016, 18:10

Hatte leider wegen Sportverletzungen immer wieder längere Pausen aber so ca 2 Jahren hat es schon gedauert.Wie lange trainierst du schon ?

0

Wen juckt denn dein Körperfettanteil? Wenn es dir wichtig ist, dann lass ihn im Fitnessstudio messen. 

So wirkt es gerade eher so, als wärst du eine kleine männliche Aufmersamkeitshure die Komplimente mit ihrem Body haschen will. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von normalerdude0
29.10.2016, 18:00

Für meinen lauchkörper soll ich also komplimente bekommen? Bleib mal realistisch. Ich will nur nicht zu fett werden.

0
Kommentar von normalerdude0
29.10.2016, 18:02

In meinem gym kann man ihn übrigens nicht messen.

0

Was möchtest Du wissen?