Frage von normalerdude0, 120

Wie hoch schätzt ihr meinen körperfettanteil?

Ich war jetzt ca 3 monate in der massephase (3000-3400kcal am tag), könnt ihr am bild ungefähr sagen wie hoch mein kfa ist? (Auf dem bild sind alle muskeln entspannt)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von reverse95, 27

Ich schätze deinen KFA niedriger ein, als viele andere hier. Da die Konturen deiner Bauchmuskeln zu sehen sind, schätze ich, dass du bei ca 12% liegst. Das nach dem Aufbau ist schon sehr gut, bist sehr clean geblieben!

Antwort
von TheAllisons, 43

das ist sicher so bei 18 bis 20 oder sogar darüber

Antwort
von unpolished, 42

Wen juckt denn dein Körperfettanteil? Wenn es dir wichtig ist, dann lass ihn im Fitnessstudio messen. 

So wirkt es gerade eher so, als wärst du eine kleine männliche Aufmersamkeitshure die Komplimente mit ihrem Body haschen will. 

Kommentar von normalerdude0 ,

Für meinen lauchkörper soll ich also komplimente bekommen? Bleib mal realistisch. Ich will nur nicht zu fett werden.

Kommentar von normalerdude0 ,

In meinem gym kann man ihn übrigens nicht messen.

Antwort
von FlyingCarpet, 41

über 20

Kommentar von reverse95 ,

Blödsinn. maximal 12.

Antwort
von Lele1987, 31

12-15 würd ich mal tippen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community