Ehrliche Antworten wären toll. Mir ist aufgefallen, dass sehr viele Menschen sich für schlauer halten als ihre Mitmenschen. Ich fühle mich selbst manchmal anderen auch intellektuell überlegen, obwohl das oft gar nicht so ist. Ist es dem Menschen wohl so angeboren, dass er viel von sich selbst hält? Wie schätzt ihr Eure Intelligenz ein?

aber schon schlauer als ein paar von meinen Freundinnen^^

wurde schonmal getestet
rot werd
cool, ich auch, bei mir kam raus, dass ich einen leicht unterdurchschnittlichen iq habe. na ja, das abi habe ich trotzdem locker geschafft
supergirl2271 am 17. Mai 2009 12:21 schule hat leider nix mit dem IQ zu tun..
mag sein...

Wo steht das Wort überirdisch?
:-)
Iq-Test mit Resultat 130...zwar ne relative Zahl, aber immerhin kann ich meine Antwort begründen >_<
cool!
Wurde getestet, daher weiß ich es.

kann nicht logisch denken

kommt drauf an wobei.. shcule bin ich ziemlich gut aber allgemein bildung ohje da happerts manchmal..
ja, so geht es mir auch

;-)))))

ich halte mich nicht für schlauer,und fühle mich nicht selbst manchmal anderen intellektuell überlegen, auch sollte man jemanden nicht unterschätzen...
leider ist die intelligenz nicht erlernbar - oder zum glück
auf jeden fall fehlt sie meist
ich komme zu dem schluß, weil manche fragen hier und viele antworten auf wenig geistige fähigkeiten und beweglichkeit schließen lassen
Ich halte die meisten hier schon für normal intelligent. Nur wenige Fragen oder Antworten finde ich wirklich hirnrissig. Und in so einem Fall weiss man ja auch nicht, ob der Fragesteller nicht in Wirklichkeit ein super brain ist und sich nur einen Spaß erlaubt;-)

Ich komme im Leben gut zurecht. :-)

Ich bin auf 154 getestet mein Mann und meine 3 Kinder sind auch hochbegabt. Die Kinder gehen auf eine Schule für Hochbegabte und trotzdem bin ich zu doof Nutellabrot zu essen ohne alles im Gesicht zu haben und meine Kinder sind überfordert, wenn sie sich selbständig Zähneputzen sollen...alles ist relativ...
Da hast du recht!!!!!!Das kenn ich nur zu gut...
....wenn ich mir meine Klassenkameraden so anseh, denk ich manchmal wirklich, ich bin zu schlau für sie :D
wurde auch schon mal getestet...schnarch....