gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie hoch, prozentual gesehen, ist die Gefahr, dass der Computer bei einem Gewitter Schaden nimmt?

gefragt von xannalena am 24.07.2009 um 22:29 Uhr

Schon wieder ein Gewitter im Hintergrund, das langsam näher kommt. Diesen Sommer ja ein Dauerzustand. Ich weiß, dass ein Blitzeinschlag Festplatte oder Modem zerstören kann- aber wie hoch ist diese Gefahr prozentual gesehen eigentlich? Die Gefahr, dass man selbst vom Blitz getroffen wird, ist ja geringer als ein Lottogewinn- aber wie ist das mit dem PC?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (72603)
PC (38097)
Haushalt (16898)