Frage von adminnetwork, 98

wie hoch muss Frankfurt das spiel heute abend gewinnen um in der Bundesliga zu bleiben?

Antwort
von SmartTim98, 66

Es kommt darauf an, wie es nach beiden Spielen steht. Wenn die Eintracht heute 3-0 gewinnt und nächstes Mal 0-4 verliert, steigen sie auch ab.

Antwort
von goali356, 57

Es wird das Ergebnis aus Hin- und Rückspiel zusammen addiert. Wer hierbei mehr Tore hat gewinnt. Bei Torgleichheit entscheidet zunächst die Auswärtstorregel (also wer mehr auswärtstore geschossen hat).

Sollte es hierbei immer noch Remis stehen gibt es im Rückspiel Verlängerung. Auch hiernach kann die Auswärtstorregel angewendet werden. Falls es trotzdem unentschieden steht, gibt es ein Elfmeterschießen.

Heute spielt Franktfurt zuhause. Sinnvoll wäre es heute möglichst kein Gegentor zu kassieren. Denn wenn Nürnberg schonmal kein Auswärtstor hat, hätte Frankfurt eine gute Ausgangspositon.

Natürlich sollte Frankfurt wenn es geht heute selbst auch welche schießen. Denn im Rückspiel hat Nürnberg den Heimvorteil.

Antwort
von thetee99, 44

Gut wäre es ja schon, wenn sie überhaupt erstmal gewinnen! Als Eintracht-Fan lernt man sich über die kleinen Dinge des Lebens zu freuen! ;)


Antwort
von schwarzwaldkarl, 49

kann Dir mit 100%iger Sicherheit niemand sagen... ;-)  Entscheidend ist ja wie das Rückspiel ausgeht... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten