Frage von Pischi,

Wie hoch mit dem Kopf?

WIe hoch soll man im Bett mit dem Kopf liegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von marlylie,

das muss jeder für sich selbst herausfinden:

es gibt menschen, die am liebsten nur ein flaches kissen und ihren arm unter dem kopf haben, andere brauchen 1 - 2 federkissen und eine nackenrolle...

jemand, der atemprobleme hat - mir ist es 2003 durch keuchhusten so ergangen - möchte am liebsten den oberkörper ganz hoch gelagert haben...

probiere es für dich aus - die hauptsache ist, dass du deine position findest, die dir zu einem erholsamen schlaf verhilft...

was andere machen, ist unerheblich...

dann schlaf mal schön, lg

Kommentar von marlylie ,

danke für das sternchen, lg

Antwort
von Domii,

kommt drauf an ob du auf dem bauch, dem rücken oder der seite schläfst. immer so dass nichts verenkt wird , also möglichst gerade

Antwort
von Freaki,

Wenn man ein Säugling ist dann am besten gar-nicht...aber sonst so paar Cm ;)

Antwort
von schnubbel,

So wie du besser schlafen kannst. Ich kann gar nicht hoch liegen, da bekomme ich Rückenschmerzen.

Antwort
von BerndLauert,

ich leg meinen Kopf vorm schlafen aufm Nachttisch ab. Der stört immer so beim ratzen ;o)

Antwort
von loewi94,

2080 m über Meer. Im Ernst, so das du es bequem findest...

Antwort
von T1O9B9I4,

also ich schlafe ohne Kissen, aber das warscheinlich nur weil das Gewohnheit bei mir ist. Ich denke es ist egal wie hoch man liegt, der eine so der andre so