Frage von Fendti, 105

Wie hoch liegt die Wahrscheinlichkeit , dass...?

Wie hoch liegt die warscheinlichkeit das sich ein junge in ein mädchen / ein mädchen in einen jungen ein zweites mal verliebt ... Sagen wir sie/ er verliebt sich es wird nix ein jahr später verliebt sich er / sie wieder in sie/ihm

Antwort
von schnurrbarrt, 26

Wiehoch die Warscheinlichkeit liegt, kann man eigentlich nicht berechnen... Aber es ist durchaus möglich, da man wenn man verliebt war, die Gefühle nicht eifach so "ausschalten" kann.. Es kommt also schon vor, dass ein Mädchen ein JAhr lang Gefühle für eine Person hat, egal ob die Person sie verletzt hat (weil es nicht geklappt hat), etc.

Antwort
von ponter, 13

Möglich ist alles aber hier eine Wahrscheinlichkeit zu berechnen ist nicht möglich.

Antwort
von delia2, 25

Ich denke die Wahrscheinlichkeit ist recht hoch, da die Gefühle von früher wieder aufkommen könnten. Bei mir war das so :)

Antwort
von dottlespot, 33

Habe das mal berechnet. Wahrscheinlichkeit liegt bei etwa 19 Prozent.

Kommentar von ponter ,

Wer hat denn hier eine negative Bewertung abgegeben? Die Wahrscheinlichkeit wurde doch errechnet...😉

Antwort
von MrHilfestellung, 45

Beziehungen sind keine Stochastik.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten