Frage von risikooooo, 84

Wie hoch Kreditrahmen bei erster Kreditkarte?

Hallo, wie hoch war euer Kreditrahmen bei dem ersten Kreditkartenabschluss?

Über oder unter 1000 EUR?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WalterSchwede, 69

Die meisten Karten bieten einen individuellen Kreditrahmen an. 1000€ sind wenn sie dich nehmen also immer drin. ;)

Antwort
von grubenschmalz, 56

Bei Amex habe ich keinen, die vergeben auch keinen festen Rahmen. Bei einer anderen 5000 zu Beginn

Antwort
von troublemaker200, 54

Denke das ist unterschiedlich. Guck mal auf dein online Kartenkonto. Da steht das Limit drin.

Kommentar von troublemaker200 ,

Mich meinte natürlich den Verfügungsrahmen!!!

Antwort
von troppixi, 46

Unbegrenzt.