Frage von Seidenblume5, 53

Wie hoch können die Kosten für dieses Tattoo ausfallen?

Hallo :)

Ich möchte mir gerne dieses Tattoo stechen lassen und fragen mich, mit welcher Höhe an Kosten ich wohl rechnen muss. Ich hätte es gerne zwischen den Schulterblättern und zwar in der Größe des Bildes also so ca. ein A4 Blatt.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiter helfen kann :)

Antwort
von JackWhite, 8

Also mit 500 kommst du da nicht mit, es ist recht gross und die linke seite wird sehr lange dauern viele details linien etc sowas nimmt zeit in anspruch, such dir ein guten tätowierer in deiner gegend und es werden sicher dann 1 1/2 sitzung sein. Meiner nimmt für eine sitzung 500 euro also du bist 100% minimum mit 750 dabei ehr aber 850, unter 750 geht da nichts und wenn es dir jemand anbietet neues studio suchen, bei tattoos zählt nur die qualität und nicht der preis es bleibt dein leben lang ! Am schlimmsten sind echt die leute die so wenig zahlen wollen wie es geht dann wird es hässlich ! Viel erfolg weiterhin

Antwort
von Murdocai, 27

Ich bin zwar kein Tätowierer, habe aber selbst ein paar Tattoos und würde sagen, das es in der Größe schon ein Aufwand ist, alle Linien nachzumalen, und auch das der Tätowierer mehrere Nadeln benötigen wird, da die Linien und Schattierungen unterschiedlich sind und die rechte Hälfe recht detailreich ist.
Alles in Allem geschätzt 500 - 650 Euronen.

Antwort
von Lionrider66, 16

Bei der Größe kann man ruhig mal von 800+ ausgehen 

Antwort
von Rodrigo23, 30

Je nach Größe und Können des Tätowierers würde ich so ca. 450-650€ schätzen. Könnte aber auch deutlich mehr werden.

Antwort
von JoyMalena, 35

Das kann schon bis 500 Euro kosten bei nem guten Künstler

Kommentar von Lionrider66 ,

Viel zu niedrig angesetzt

Antwort
von kaytie1, 27

Das kann dir nur dein Tatoowierer sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten