gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie hoch kann ich Bewerbungskosten bei der Steuererklärung ansetzen & wie muss ich diese nachweisen?

gefragt von moppedmann am 16.03.2008 um 19:09 Uhr

Hallo,

sitze gerade vor meiner Lohnsteuererklärung 2006 und habe festgestellt, dass ich in 2006 bereits rund 100 Bewerbungen erfolglos geschrieben hatte. wie muss ich das nun gegenüber dem Finanzamt nachweisen und in welcher Höhe erkennt das Finanzamt die Kosten pro Bewerbung an? Vielen Dank !!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzamt (929)
Lohnsteuer (459)
Bewerbungskosten (20)