Frage von Shanks3d2y, 86

Wie hoch kann ein Elephant hüpfen?

Antwort
von AstridMusmann, 46

Elefanten sind weltweit die einzigen Tiere die nicht springen können! Steht bei "Schon gewußt" Tierchenwelt

Antwort
von Tannibi, 54

Wie oft denn noch? Der Elefant ist das einzige Säugetier, das nicht springen kann. Sagt der Bildungsbürger, der noch nichts von Walen gehört hat. Nein, wenn Delfine aus dem Wasser springen, zählt das nicht.

Antwort
von Andrastor, 17

gar nicht. Elefanten sind die einzigen Säuzgetiere die überhaupt nicht springen können.

Expertenantwort
von antnschnobe, Community-Experte für Tiere, 50

Sie können es überhaupt nicht.

http://www.einfachtierisch.de/tierisch/selbst-wenn-sie-wollten-elefanten-koennen...

Antwort
von thetee99, 42

Kommt drauf an wie gut er trainiert ist

Antwort
von Bitterkraut, 34

5 Meter - oder waren es 50 Meter? Ich habs vergessen.


Kommentar von antnschnobe ,

5,55 m. : ))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten