Also ich bin Jugendlicher, und meine Freundin it noch Minderjährig. Meine erste Frage, ist es auch schn Strafbar mit ihr zusammen sein also ohne Geschlechtsverkehr nr mit küssen und so? Meine zweite Frage, ich darf ja dann kein Geschlechtsverkehr mit der haben, aber auch nichtt wenn sie es will? und wie hoch kann da die Strafe sein wenn ich mit ihr was habe?
Vielen dank im vorraus

Du schriebst, dass Du 14 bist und Deine Freundin 12 Jahre alt sei.
Weil Deine Freundin noch nicht 14 ist, solltet ihr euch in sexueller Hinsicht zurückhalten.
In dem folgenden Tipp habe ich es näher erläutert:
http://www.gutefrage.net/tipp/sex-wer-darf-in-welchem-alter-mit-wem

Wenn Du Jugendlicher bist, dann bist Du auch minderjährig!

Mann hast du kein Plan.. wie alt bist du und wie alt deine Freundin.
Ich bin 14 und meine Freundin wird bald 12
Scholaneru am 23. April 2009 23:14 erstmal vorweg.. für mich wären vor einem jahr 11 jährige nix gewesen.. aber ok .. geschmackssache.. wenn sie das will und du auch und ihr vorallem an ORDENTLICHE Verhütung denkt.. ist das ok.. wenn ihr zb 3-4 monate zusammen seit.. aber nur wenn sie es ganz sicher will und ihr ordentlich verhütet.. küsst euch doch erstmal macht petting und so weiter .. es gibt SO viel vor dem eigentlichen sex..

Freundin unter 14? dann Finger weg. Wenn Du unter 18 und sie über 14 ist das ok, sollten aber die Eltern auch einverstanden sein.

Also erstens mal: mit ihr zusammensein geht. Küssen und so auch Aber : sobald es mehr wird bist du strafbar und kannst ins gefängnis kommen AUCH WENN SIE ES WILL wenn ihre Eltern das herausbekommen kann das richtig übel ausgehen ich rate davon strengstens ab!!!
Volker13 am 23. April 2009 20:49 Auf welcher Grundlage????
Wie lang komme ich dann ins gefängnis??? is ja jetzt nur mal ne Frage!!!
Volker13 am 23. April 2009 20:51 Gar nicht!
lucy7 am 23. April 2009 21:03 Also sorry wenn ich hier gerade mal unruhe gestiftet habe:
also die ist momentar 11 aber die ist schon übel reif, die verhält sich wie eine 13-14 jährige und sieht auch so aus, aber man kann doch auch ab 14 in den Jugendknast kommen?
lucy7 am 24. April 2009 19:29 Ich weiß nicht ob dir das klar war aber gesetzlich ist Geschlechtsverkehr erst ab 14 erlaubt und wenn sie 11 ist, dann warte doch noch ein bisschen. Ihr lauft euch ja nicht gegenseitig weg. Ja man ist ab 14 strafbar für den Knast.

kommt aufs alter ebider an
was soll ebider deiner meinung nach heißen?
pologf am 23. April 2009 21:01 acuh minderjährige dürfen in bestimmtem alter:wenn beide 14 sind darf man oder wenn beide über 16 sind anders gehets nit oder wenn beide 15 sind
wie alt bist du 18?
Wenn ich sage ich bin Jugendlicher, dann bin ich zwischen 14 und 17 Jahren, mit 18 wäre ich volljährig
haha du hast ja nen mords plan von der welt :D
(Bitte um Pardon für das "schriebst".)