Frage von energielolx, 73

Wie hoch kann die Geldstrafe sein?

Wie hoch kann die Geldstrafe bei einer noch eher harmloseren Art von Cybermobbing sein?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Leaaaa16, 39

Einen Betrag kann ich dir nicht sagen, aber ich hoffe es ist eine hohe Summe. Wer Mobbing begeht, muss auch mit den Konsequenzen leben. Mobbing darf man echt nicht verharmlosen.

Kommentar von energielolx ,

aber, könnte man eine bekommen im falle von mobbing?

Kommentar von nachhilfenoetig ,

Man könnte schon wird aber eher nicht passieren :/

Antwort
von Laleu, 49

Kann man leider pauschal nicht sagen. 

Antwort
von Tatacore, 38

Was verstehst du unter "eher harmloseren Art" ?

wir haben eine audio gemacht als die Person mit einer anderen, beteiligten telefoniert hat ..diese hat es dann jedoch nach einem 3/4 jahr mitbekommen

Kommentar von Tatacore ,

Um was gings da genau?

zuerst über unsere freundschaft, im nachhinein hat sich dieser freundin auch persönliche dinge genannt

Kommentar von Tatacore ,

Okay du hast einen vorherigen Post darueber geschrieben. Ich HOFFE die Geldstrafe wird richtig schoen hoch fuer euch. So etwas ist mehr als unter aller Sau und es gibt Leute die haben sich schon fuer weniger umgebracht! Habt ihr ueberhaupt noch ein bisschen Verstand im Hirn? Und ja dein Rektor darf das definitiv! 

Uebrigens: das ihr 'geheult' habt aendert nix an der Situation, ihr seid die Taeter nicht die Opfer, ueberlegt mal wie alt ihr seid, das geht gar nicht! 

Ganz ehrlich? Ihr haettet fuer so eine Aktion von der Schule fliegen sollen.

Antwort
von pipepipepip, 24

Hoffentlich hoch genug!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community