Frage von KostjaUA,

Wie hoch ist Steven Hawking IQ?

Antwort von Seltsam,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

weiss ich nicht genau, aber knapp unter meinem.

Kommentar von wim50,

Das kann nicht stimmen, denn dann würdest du NICHT antworten.

Kommentar von Seltsam,

skandal!!!!!!!

Kommentar von wim50,

Und du würdest keine idiotischen Komplimente verteilen.

Kommentar von Seltsam,

Du bist lustig :D

Antwort von passwortknacker,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

O.o also ihr habt echt keinen plan, es gibt nur 5 menschen weltweit mit einem iq von über 200, steven hawkin zählt nicht dazu, außerdem hat nicht zwangsläufig jedes genie einen hohen iq. der iq beschreibt nicht das was man weiß, oder was man wissen kann, der iq beschreibt nur wie schnell man dinge lernt, also hilft einem ein hoher iq beim vokabeln lernen, oder memorie, hingegen beim verstehen des universums hilft er nur beiläufig. tatsache ist, dass ein iq von 200 unglaublich hoch ist, denn der durchschnitt liegt bei 100, und mit 130 ist man schon hochbegabt, bei 140 ist man schon unglaublich gut, und 160 ist fast schon unerreichbar viel. wahrscheinlich hat er einen iq um die 150-180, wobei ich mich nicht festlegen will. außerdem ist es doch auch vollkommen egal, da jeder quasi alles verstehen kann, er braucht mit einem niedrigeren iq nur länger.

Antwort von kaesbrot,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Habe mal gelesen, daß es bei 220 liegt.

Kommentar von Seltsam,

es = er :)

Kommentar von kaesbrot,

lach

Kommentar von kaesbrot,

Das IQ! :))

Kommentar von Seltsam,

Ich dachte, es heisst EIKJU?! ;)

Antwort von Eastside,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

zu hoch für unsereins.. Zahlen sind doch Schall und Rauch

Antwort von MartyMcFly75,

schätze mal, dass er so gegen 200 geht

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community