Wie hoch ist meine Chance an der Schule angenommen zu werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bewerben und gut ist. Es liegt in der Entscheidung der Schule ob sie dich aufnehmen oder nicht, aber im Normalfall würde man dich annehmen.

Gruß Ashuna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jannis2303
18.02.2016, 12:40

Hab mich auch dort beworben es heißt also abwarten und Daumen drücken :)

1

du hast den richtigen abschluss dafür. du hättest dir also die zweitverschwendung schenken können und direkt an die schule gehen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jannis2303
18.02.2016, 12:39

nein ich hatte auf meinem Halbjahreszeugnis die Quali nicht und konnte mich deshalb nicht fürs Abi bewerben und auf meinem Abschlusszeugnis hatte ich die Quali dann, musste dann aber ein Jahr mit der Anmeldung warten, ich hab mich jetzt auch angemeldet und ich warte mal einfach ab, danke :)

0