Frage von drinkmealice101, 56

Wie hoch ist hierbei das Risiko?

Ich habe Angst vor Magenkrankheiten und lese hier auf gutefrage.net öfter von Usern, die einen Magendarminfekt haben. Wie hoch ist das Risiko, dass ich mich anstecke?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von silberwind58, 32

Hier wirst Du Dich nicht anstecken! Aber ja,Magendarm ist ansteckend.

Antwort
von loveflowersyeah, 37

Du wirst dich definitiv anstecken! Viren werden nämlich seit neuestem über das Internet übertragen, ganz besonders gefährlich ist es bei Glasfaser! Also lieber keinen Anschluss dafür legen lassen ;)

Grund dafür: Glasfaser übertragt Viren sehr schnell, somit ist die Gefahr der Ansteckung besonders hoch! Geht ja nunmal doppelt so schnell!

Kommentar von voayager ,

Auf die richtigen "Waschmaschinen" kommt es an, dann wird einem auch geholfen. Einfach mal mehrere am besten davon laufen lassen.

Antwort
von Flupp66, 22

Über GuteFrage? Mhm ... weiss nicht. Das muss man schon können.

Aber gekonnt ist eben gekonnt. Wie man so schön sagt. 

Antwort
von Kapodaster, 31

Du hast doch sicher einen aktuellen Virenscanner auf dem Rechner, oder?

Kommentar von Flupp66 ,

Der war gut. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community