Frage von KleinJonny,

Wie hoch ist ein 42 Zoll Fernseher

Hi,

ich hab mir heute nen 42 Zoll Fernseher gekauft (also via Internet bestellt). Jetzt wollte ich nen passenden Schrank noch dazu kaufen wo ich ihn reinstellen kann. Hab jetzt aber im Internet alle möglichen Angaben gefunden bis auf Breite und Höhe.

Hat jemand ne ahnung wie groß (im etwa) so ein 42 Zoll Fernseher (107 cm Diagonale) ist?

müssen keine perfekten angaben sein nur so im etwa. Der Standfuß beträgt ca 12 cm (da sist das einzigste was ich weiß).

grüße jonnny

Hilfreichste Antwort von Taker2010return,

Etwa 65 cm :)

Kommentar von Taker2010return,

65 cm hoch, und bissl was über 1 m breit :) sorry.

Kommentar von KleinJonny,

super vielen dank

Antwort von RobbingHood,

Was für ein Fernseher ist es denn?

Gib einfach bei Google den Namen deines Fernsehers ein und schrieb Maße dahinter.

Bsp: Du hast einen Panasonic XYZ, dann suchst du nach:

"Panasonic XYZ Maße"

Antwort von teardrop1109,

Hab bei Amazon geguckt - da steht in der Beschreibung 101 cm breit.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community