Frage von SJ7IFVQ5, 23

Wie hoch ist eigentlich die Nachfrage an Zwergbartagamen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Luke91Nukem, 19

Da sie nicht so bekannt sind wie andere Tiere, wohl eher nicht so hoch

Kommentar von WerdeGebannt ,

Laien werden die eh nicht kaufen, wenn dann sind's iwelche Züchter und die kennen die ja dann.

Antwort
von Xineobe, 10

Da leider jeder Hinz und Kunz meint, diese Tiere vermehren zu müssen, gibt es Bartagamen wie auch Zwergbartagamen (weniger als bei Bartagamen, aber immer noch genug) meist zu Fülle. Man sollte hier den Markt nicht noch weiter überfluten.


Soviele gute Halter gibt es leider in der Terraristik nicht