Frage von Bigsumo, 144

Wie hoch ist die Warscheinlichkeit von "Owari no Seraph" Staffel 3?

Der Anime hat erst von Kurzem die 2.te Staffel Fertig bekommen. Wollte aber euch Fragen wie es in Zukunft aussieht. Wird evt. eine 3.Staffel kommen.

P.s Diese Frage ist eine Langzeit frage, Sprich die kann man beantworten wenn man erst was weiß.Egal wie-lange es dauert, bis jemand die Info bekommen hat. Man kann auch Schätzungen als Antwort beitragen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PandDa, 123

Bisher ist nichts zu einer dritten Staffel bekannt. Bis diese erscheinen wird werden sowieso noch ein paar Jahre vergehen, denn der Anime baut auf dem Manga auf, dessen aktuellen Kapitel erst der letzten Folge aus dem Anime entspricht.

Antwort
von ZeroXGamerHD, 6

Am Ende 2016 bzw. Anfang 2017 kommt ne dritte Staffel.... Erstmal muss der Manga fertig werden :)

Antwort
von Beton10, 106

999 Prozent