Wie hoch ist die Warscheinlichkeit dass er Fußballer wird?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Um ein Profi zu werden sollte er schon eine 9 sein, um es auf deiner Skala auszudrücken, denn schau mal:
Ein profikader besteht aus ca 35 Spielern von 20-35 in etwa und es gibt hunderte jungendspieler, die alle Profis werden wollen, von denen es aber nur die allerallerbesten tatsächlich schaffen

Vlt sollte er es mal bei einem "kleineren" Verein versuchen, der z.b. 2./3. Liga spielt, denn wenn er wirklich ein Talent ist, dann wird er von scouts schon trotzdem noch entdeckt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WOHER SOLLEN WIR DAS WISSEN?!?!?!?!

Meine magische Kugel ist gerade in der Werkstatt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JouBozz
27.07.2016, 14:53

really😂ich nimms einfach mal mit Humor

0
Kommentar von Florian1323
27.07.2016, 14:54

😂😂😂

0

Österreich ist was ganz anderes als London

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JouBozz
27.07.2016, 14:56

Immerhin ist er noch Jung

0
Kommentar von Burton385
27.07.2016, 14:57

Wenn er Talent hat und von einem scout gefunden wird hat er gute Chancen

0

Was möchtest Du wissen?